Samstag, 7. März 2015

Was für ein toller Abend, der 4. März, ...

... die Lesung inmitten häkelnder und strickender Frauen bei "Wollyhood", der Handarbeits-Treff in Reutlingen-Sondelfingen. Moni, die Leiterin, hat für ein unglaubliches Ambiente gesorgt. Stellt euch vor, sie häkelte über 30 Wattwürmer mit winzigen Öhrchen, einer kleinen Schnauze, ein paar Haare und witzigen Augen. Und jeder Wurm enthielt ein Los, aber nur ein Glückslos war versteckt! Außerdem hat Moni noch leckere Wattwurm-Haufen gebacken. Hmm, die waren sooo gut!
An dieser Stelle möchte ich dir, liebe Moni, nochmals ganz herzlich DANKE sagen für deine liebevolle Arbeiten und den unermüdlichen Einsatz.

Und dann tauchten doch tatsächlich an diesem Abend noch zwei Frauen vom Regionalfernsehen RTF1 auf. Echt wahr! Mit Kamera und Mikro. Weil die beiden mit ihrem Tun so unkompliziert waren, hatte ich kein bissle Lampenfieber! Sie haben die Lesung aufgenommen und schon bald wird davon ein kleiner Teil ausgestrahlt und auch im Internet zu sehen sein. Ich bin ja sooo gespannt! Das dürft ihr mir glauben! Sobald ich mehr weiß, stelle ich selbstverständlich hier den Link ein.

Vorab einige Fotos.


Die "Wollyhood-Frauen"

Moni und Karin




Grüßlis von eurer KARIN.

4 Kommentare:

  1. Es war soooooooo schööööööön.......Ein harmonischer und gelungener Abend - danke Karin für Deinen Besuch bei Wollyhood und danke Moni für das liebevolle "Drumherum".

    AntwortenLöschen
  2. Kann der Dagmar nur Recht geben , es war ein ganz besonders , schöner Wollyhood Abend , weil du liebe Monesi uns besucht hast . Deine Lesung war wieder so liebevoll ummantelt und Moni hat das Ihrige beigetragen , auch so liebevoll . Der Abend war einfach nur SCHÖÖÖÖN !
    Vielen Dank und liebe Grüsse nach Westhausen von der Billi

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Abend ,deine Lesung war so toll!
    Bald werde ich dein Buch anfangen,
    Liebe Grüsse Claudka

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben! Dann bin ich aber froh, wenn es euch gefallen hat.
    Und jetzt warten wir alle noch gespannt auf das Filmchen im rtf1 von Sigrid und Diana.

    AntwortenLöschen