Montag, 23. März 2015

Das Filmchen ist da!!!

Die Spannung hat ein Ende! Oh ja, seit vielen Tagen wartete ich, bis ich in einer Mail lesen durfte: am Sonntagabend ist es soweit.

Weil ich wusste, dass unser Fernseher dieses besagte Filmchen nicht ausspucken würde, saß ich vor dem Computer, öffnete die Internetseite des Reutlingen-Tübingen-Fernsehsenders und versuchte gefühlte 100 Mal, das Video zu starten. Es ging nicht! Dann piepste ständig mein Handy, Emails kamen rein und alle fanden, dass der kleine Film gelungen sei. Könnt ihr euch vorstellen, wie es in mir brodelte?

Aber dann! Dann kam die Erlösung mit rund 45 Minuten Verspätung: "guck mal in YouTube rein! Das geht ganz bestimmt!"
--- Tatsächlich! Da war er, der "Wattwurm um Mitternacht"-Film. Sieben Mal hab ich geschaut. ---

Beim dritten Mal anschauen, fiel mir ein Fehler auf! Nicht schlimm, nein, ganz und gar nicht, zumindest nicht für mich! Darum: Wer ihn auch findet, schreibt mir eine Email. Dem ersten Einsender, schicke ich dann ein signiertes Wattwurm-Buch zu!
Das Rätsel ist gelöst! Die Lösung des Fehlers ist gestern Abend, kurz Nacht acht, bei mir eingegangen: Die Insel Schiermonnikoog ist nämlich nicht nur 40 m² groß! Ein bisschen mehr wie ein Wohnzimmer hat sie schon! Ich sende der Gewinnerin heute den Wattwurm zu!

Doch jetzt danke ich ganz herzlich der Sigrid für das Interview und Diana für die Aufnahmen. Ihr habt das toll gemacht. Und dir, liebe Moni von Wollyhood, dir danke ich auch nochmals ganz herzlich für den unvergesslichen Abend.

Hier könnt ihr das Filmchen anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=LMAaD3tZVwc

Grüßlis von eurer KARIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen