Montag, 21. November 2016

Letzte LESUNGEN in diesem Jahr...


Das Jahr mit seinen Lesungen und Vorträgen nähert sich dem Ende. Doch einen kleinen Endspurt gibt es noch! Ich möchte euch alle sehr herzlich dazu einladen, dabeizusein. Wie immer gibt es Passagen aus meinem aktuellsten Buch, "karfunkelrot LIEBE", zu hören, verknüpft mit einer Foto-Show von den Schauplätzen in den Nockbergen, den Hohen Tauern und dem Maltatal.
Dazwischen gibt es Kulinarisches passend zum Buch und natürlich die Möglichkeit, ein Buch signieren zu lassen. Außerdem stehe ich euch  für Fragen rund um mein Buch zur Verfügung.      Ihr wisst ja, ich plaudere gerne aus dem Nähkästchen!
Und denkt dran, bald ist Weihnachten. Braucht ihr noch Geschenke? Vielleicht wollt ihr ja gerne ein Buch und den passenden Kristall zur Geschichte gleich mit dazu verschenken? Dann kommt doch einfach zu einer meiner Lesungen oder schreibt mir ein Email.
Selbstverständlich verschicke ich auch die Bücher. 

*
24. NOVEMBER 2016, 19:00 Uhr 
„karfunkelrot LIEBE“ Lesung und Versteigerung eines selbstgeschliffenen Steins 
Evang. Gemeindehaus, Bürgermeister-Bosch-Straße 11 in 73447 Oberkochen

*
25. NOVEMBER 2016, 15:00 Uhr
„karfunkelrot LIEBE“
Lesung in der Begegnungsstätte Annapark, Annastraße 18 in 73433 Wasseralfingen

*
29. NOVEMBER 2016, 19:00 Uhr
„karfunkelrot LIEBE“
Lesung in der Bibiliothek, Kirchstraße 2 in 73453 Abtsgmünd




Dieser "Radentheinit", ein Stein aus Disthen-Granat-Glimmerschiefer, kommt am Donnerstagabend zur Versteigerung. Er ist etwa 12 cm hoch, geschliffen und poliert, und auf der Rückseite im Naturzustand belassen. Ein einzigartiges Unikat und von mir selbst bearbeitet. 

Grüßlis von eurer KARIN.



2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    viel Erfolg bei den "letzten" Lesungen im Jahr 2016 - aber das neue Jahr 2017 bringt dann bestimmt wieder viele neue Termine und Überraschungen von Dir - da bin ich mir ganz sicher.
    Was für einen tollen Stein Du da zur Versteigerung anbietest. Ich bin gespannt wer der Besitzer dieses Unikates wird. Bis dahin ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,
    danke für deine Wünsche. Klar werden das nochmals schöne glitzernde Lesungen werden! Ich freue mich riesig drauf. Und vorallem, dass du noch einmal mit dabei bist.
    Grüßlis von KARIN.

    AntwortenLöschen