Samstag, 17. Dezember 2016

... so bunt ist meine FREUDE...


Es ist vollbracht! "Karins` Lieblingsgewürze" ist fertig. Gestern druckfrisch erschienen.
Gerade rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Diesmal ist es gar kein Roman! Sondern ein Sachbuch mit Rezepten. Bunt von vorne bis hinten. Natürlich mit vielen Fotos.

"Karins` Lieblingsgewürze", ISBN 978-3-9812811-4-9, von Karin Müller, erschienen im Verlag Weisse Drei, 18€

Gewürze --- die große Faszination
... und für mich eine Offenbarung in der Küche! Was wären all unsere Speisen ohne Gewürze? Meine Meinung: sie würden fad schmecken! Ich möchte euch mit meinen Lieblingsgewürzen inspirieren, begeistern, diese mal genau unter die Lupe zu nehmen. Denn wer weiß schon, dass Safran aus einem Herbstkrokus gewonnen wird, dass Einheimische in Zimtrinden-Hütten wohnen und dass es Kardamomberge gibt?

Lest in meinem Buch "Karins` Lieblingsgewürze" viel Wissenswertes und Warenkunde zu            11 Gewürz-Favoriten und probiert Kulinarisches aus.

Wenn ihr gerne ein Gewürze-Buch haben möchtet oder noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, dann schreibt mir: post@karinmueller-romane.de
Ich schicke es euch. Oder ihr kommt vorbei und ich kann es euch selbst aushändigen.

Ich freue mich riesig, dass ich nach über einem Jahrzehnt Vorarbeiten es geschafft habe, einen        110 Seiten starken Bildband zu veröffentlichen. Im neuen Jahr werde ich dann immer mal wieder mit Gewürz-Vorträgen und kleinen Kostproben zu Einzel-Gewürzen unterwegs sein. Darauf bin ich gespannt. Und natürlich auch über eure Rückmeldungen!

Jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, gesegnete Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017.

Grüßlis von eurer KARIN.






3 Kommentare:

  1. Gratuliere Karin!!!
    Bin schön sehr gespannt auf deine Lieblingsgeqürze.
    Weiterhin viel Erfolg und viele spannend gewürzte Vorträge.
    Alles Liebe u. Gute zum Jahresausklang, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wouw - geschafft - Glückwunsch liebe Karin!
    Bin sehr neugierig auf dein Buch und freue mich auf den einen oder anderen Gewürzabend.
    Bin gespannt, wanns los geht.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    nachdem ich ja jetzt das neueste Werk von dir besitze muss ich dir sagen, das ist "der Hammer". Die tollen Fotos, die ganzen Beschreibungen, Hinweise, Tipps etc zu den einzelnen Gewürzen sind der Wahnsinn. Und dann noch die vielen Rezepte!! Ich werde mit Sicherheit einiges ausprobieren. Das macht richtig Laune künftig mit den vielen beschriebenen Gewürzen in der Küche zu "arbeiten". Werde mir nach und nach noch einige kaufen, das erste wird Kardamon sein. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem ganz besonderen Buch und vor allem viele viele Termine (Vorträge), denn darauf freue ich mich schon. LG Ursula

    AntwortenLöschen