Dienstag, 16. August 2016

Wunderschöne ERLEBNISSE...


...Es war super bei den Radentheiner Mineralientage: viele Interessierte am Buchstand, nette Lesungen und die im Granatium Stollen ein absolutes Highlight für mich, obwohl es schon verdammt kalt und feucht war! Viele FREUNDE getroffen, Zirbenschnaps gekostet, tolle Mit-Aussteller. DANKE für so viel erlebte FREUDE.

...Neue Schauplättze habe ich ausgekundschaftet! Und bin wieder auf so viele landschaftliche Schönheiten getroffen.

...Alle Wetter gabs: Hitze und Sommer! Regen und Gewitter, Sturm und Unwetter! Sogar Schneetreiben! Hatte leider keine Handschuhe dabei.

...Und ich hab das "Kärntner Herzl" getroffen! Jetzt habe ich endlich auch ein Original...

Aber dann... Als ich am Wochenende zurückkam und meine Post studierte, da stach mir ein besonderer BRIEF ins Auge. Mit österreichischer Briefmarke auf dem Umschlag. Ich war voll gespannt. Er war auch nicht ganz platt. Da war eine kleine Wölbung. Und die fühlte sich hart an. Was da wohl drin ist?


Ist das nicht wunderbar? Ein Steinsucher schreibt mir so lieb und klebt mir einen winzigen Kristall auf seine Karte. Ich freue mich riesig darüber. DANKE, DANKE, DANKE. Das war die schönste Überraschung auf "karfunkelrot LIEBE".

Grüßlis von eurer KARIN.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, das ist ja sooooo süß von dem Buchgewinner, absolut herzig�� Der Schrift nach scheint es ein noch junger Kristallsammler zu sein, oder was meinst du? Ich bin hin und weg von dieser Überraschungspost������ Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen