Sonntag, 17. Juli 2016

Es geht wieder los...


...und ich freue mich riesig darauf! Kärnten wartet auf mich. 


In meiner zweiten Heimat RADENTHEIN werde ich am 22. und 23. Juli mit einem kleinen Buchstand auf den Mineralien Tagen dabei sein. Ich bin ja sooo gespannt, wen ich alles treffen werde, was mich dort erwartet, wer sich neben unzähligen glitzernden Natur-Schönheiten an meinem Buchstand mit Lesefutter eindecken wird. Natürlich signiere ich auch gerne die Bücher. Am Freitagnachmittag werde ich eine Kurzlesung im Stadtsaal machen (14:30 Uhr) und am Abend (18:30 Uhr) eine weitere an einem ganz besonderen Ort. Im GRANATIUM STOLLEN. Ob ihr es mir glaubt, dass ich mir das schon während des Romanschreibens gewünscht habe? Und nun wird es tatsächlich wahr!

Grüßlis von KARIN.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir ein schöne, erfolgreiche Tage in Kärnten und hoffe sehr dass Du viele "interessante" Menschen kennen lernst und viele neue Ideen, Anregungen, Impulse,...... sammeln kannst - Du weißt, ich warte schon auf den nächsten Roman!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen