Mittwoch, 20. November 2019

Fertig...


... "Larix decidua - Das bunte Farbenspiel" ist fertig!
Das Lärchen-Büchlein wird erstmals am 26.11.2019 bei meiner Lesung in Affalterbach`s Kelter erhältlich sein. Es ist der dritte Band in meiner Sachbuch-Reihe in Hosentaschenformat, nach "Valeriana celtica - der kostbare Speik" und "Pinus cembra - Königin der Alpen".
Welch Freude, dass ich es wieder rechtzeitig vor Weihnachten geschafft habe.

Larix decudia ist ein wertvoller Lichtbaum in buntem Jahreskleid mit aromatischem Geruch, weichen Nadeln, bernsteinfarbenem Lärchenpech und einem Holz, das für fast alles verwendet wird.
Wenn ich die Lärche anschaue, dann wirkt sie auf mich sehr "beweglich" und "beschwingt", wenn sich ihre hängenden Äste im Wind wiegen. Das bunte Herbstkleid finde ich einfach nur faszinierend.



Grüßlis von KARIN.

Keine Kommentare:

Kommentar posten