Donnerstag, 4. Juli 2019

Sommer, Sommer, wie bunt bist du...

…und genauso bunt sind meine Beschäftigungen, das heißt, na ja, es ist bei mir leider doch nicht ganz so bunt. Ich habe mir bei der Maiwanderung und einem unglücklichen Sturz die linke Schulterfront verletzt. Eine Operation war die Folge. Nun bin ich schön zusammengeflickt worden, aber noch ziemlich bewegungseingeschränkt. Doch schreiben geht! Mit dem Füller. Leider nur  einhändig am PC! Das gibt kein Stück, eher nur winzige Schritte und wenige Seiten. Aber bis zum Herbst werde ich wohl hoffentlich wieder voll einsatzbereit sein.
Denn dann heißt es, "Larix descidua" zur Fertigstellung zu bringen. Wisst ihr inzwischen, was sich hinter diesem geheimnisvollen Begriff verbirgt? Es ist die LÄRCHE.


Ein spannendes Sachbuch erwartet euch also ab Dezember 2019. Wird in altbewährter Form des Hosentaschenformats erscheinen. Mit vielen Lärchen Fotos, herrlichen Illustrationen und wie immer alles Wissenswerte um diesen im Herbst so farbenfrohen heimischen Baum.

Grüßlis von KARIN.


Keine Kommentare:

Kommentar posten