Montag, 25. Juni 2018


Kommt alle vorbei, ihr seid herzlich dazu eingeladen. Ich freue mich auf euch.

Grüßlis von KARIN.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, was soll ich sagen? - auch die Nr. 6 "Treffpunkt Windebensee" ist dir wieder gelungen. Spannung von Anfang bis Ende, und die tollen Rezepte - da fühlt man sich doch wie wenn man selbst am Schauplatz ist.

    Deine Buchvorstellungen sollte wirklich niemand verpassen - einfach toll wie du das machst mit den vielen Fotos und passenden Leckereien.

    Und wann gehts weiter mit Nr. 7? Hast du schon Ideen gesammelt? Forsetzung oder neuer Schauplatz?
    Du siehst - und da bin ich sicher nicht alleine - ich bin jetzt schon ganz neugierig und gespannt auf deinen nächsten Roman. Bitte lass uns nicht allzu lange warten.

    LG U.R.

    AntwortenLöschen