Freitag, 14. September 2018

Was für ein SOMMER...


… haben wir dieses Jahr! Sonne satt, unbeschwerte Tage, Abkühlung im See, Eiskaffee, …
Mein Sommer in Kärnten war einfach wunderbar: viele Buchveranstaltungen, nette Begegnungen, Freundschaften, Sommerfreuden, Wanderungen an meinen Schauplätzen, Inspirationen für Neues, …



                       


Doch inzwischen bemerkt man immer mehr, dass der HERBST im Anmarsch ist: Es beginnt wieder "Das Farbenspiel"! Noch einmal die bunte Farbenpracht genießen, angenehme      Sonnenwärme tanken, den Waldduft riechen, Wandern in noch schneefreien Regionen und den Übergang vom Sommer zum Herbst erspüren.

Und dann? Dann heißt es für mich: Endspurt für mein neues Sachbuch mit dem Titel

"Pinus cembra - Königin der Alpen"


Grüßlis von eurer KARIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen