Dienstag, 21. Februar 2017

Heute ist ein RegenTag...


...und morgen auch nochmal! Ideal zum Planen und kreativ werden. Liegengebliebenes aufarbeiten. Ausmisten. Umräumen. Neu ordnen. Visionen haben. Ideen sammeln. Gedanken sortieren. Träume herauskitzeln.
Ganz einfach: den Regentag bunt gestalten! Oder wie Friedensreich Hundertwasser sagte: regenbunt!

Und zwischendurch immer wieder die Nase zum Fenster rausstrecken, frischgewaschene Luft tief einatmen! Ja, das tut gut. Wer davon mehr möchte, schlüpfe in Regenmantel und Gummistiefel, bewappne sich mit einem Regenschirm und spaziere los. Raus in die Natur. Oder in den Park. Die Enten am Tümpel besuchen. Sich an den Regentropfen freuen.

Danach bei einer guten Tasse Tee noch einmal die Planungen auf sich wirken lassen. Eventuell Veränderungen vornehmen. Neues hinzufügen. Und dann loslegen! Anfangen! Umsetzen! Nicht aufschieben...

Ich liebe sie, die RegenTage!

Grüßlis von eurer KARIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen