Donnerstag, 12. Januar 2017

Neues Jahr   ---   neues Glück...


Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2017 mit viel Freude, schönen Erlebnissen, guten Begegnungen, erfolgreichen Momenten und Zeit für Muße.


Mein Jahr fing einfach unternehmungslustig an. Ich durfte ein Weihnachtsgeschenk einlösen und das dort, wo es "frostfrei" war. Vier Tage in Europas Südwesten. In Montserrat. Ein toller Jahresbeginn. Es war die Landschaft, die es mir angetan hat. Die Felsentreppen, die einen in der Schlucht hoch auf tolle Aussichtspunkte brachte. Die Besichtigung einer der größten Sektkellereien. Das Zusammensein mit lieben Verwandten am Mittelmeerstrand, die kleine Zitronenernte und die duftenden Lavendelzweige. Momente der Gemeinschaft und des Glücks.

Wieder zuhause "lenke" ich nun ganz langsam meine Gedanken wieder dem Schreiben zu! Gut Ding will Weile haben, sagte meine Oma immer. Und so werde ich es auch halten. Ideen habe ich jede Menge. Ich wäge sie noch eine gute Weile ab... Das geht am besten beim Spaziergang, beim Häkeln und Stricken, beim Kochen und Backen mit Gewürzen, beim Lesen und Musikhören. Und natürlich auch gut und gerne beim NIXTUN!

Grüßlis von eurer KARIN.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen