Mittwoch, 10. Oktober 2018

"Pinus cembra" - Königin der Alpen...


...so wird das neue Büchlein heißen. Und was verbirgt sich dahinter?
Es ist GRÜN, hochwüchsig, hat schuppige Ovale dranhängen und riecht einfach verdammt gut!



Es ist die Zirbenkiefer. Und inzwischen einer meiner Lieblingsbäume. Er schenkt uns jede Menge Gesundheit, ist der widerstandsfähigste Nadelbaum und sooo viele gute Eigenschaften für uns Menschen. Die Zirbe ist es wert, dass ich ihr ein eigenes Büchlein widme.
Ich freue mich, dass es nun zum Satz und Layout geht und am 24. November zum ersten Mal auf der Buchmesse in Berlin präsentiert wird. 

Grüßlis von eurer KARIN. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, das hört sich sehr interessant an und ich bin auch schon ganz neugierig darauf was du wieder "gezaubert" hast.

    U.R.

    AntwortenLöschen