Freitag, 5. Mai 2017

Neue Schauplätze --- Neue Themen --- Neue Figuren...


Der Neustart. Die Stifte sind gespitzt. Der Füller mit Tinte aufgetankt. Der neue Schreibblock liegt bereit. An der neuen Handlung wird gefeilt. Es kann losgehen. Bald werden aus Buchstaben, Worten und Sätzen ganze Kapitel entstehen. Ich freue mich auf die neue Geschichte:
  • wenn neue Figuren entstehen, sich dann nach und nach verselbständigen und aufleben
  • wenn sich meine ausgesuchten Schauplätze zur Kulisse verwandeln
  • wenn die Themen beginnen, neues Wissen spannend zu vermitteln
  • wenn liebgewonnene Figuren aus vorangegangenen Romanen wieder auftauchen
  • wenn die Handlung mich gefangen nimmt, mich mitreißt
  • und dann alles "fließt"
Ach ja, eines noch: Gut Ding will Weile haben!

Grüßlis von eurer KARIN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen