Freitag, 8. Januar 2016

2016 ist da!...


... noch ganz neu. Fast unberührt. Wie dieser WEG...
Wo führt er hin? Was erwartet mich nach der nächsten Kurve? Dichter Wald oder weite Aussicht?

Wie sehen wir unseren Weg für 2016? Wo wird er uns hinführen? Was erwartet uns?
Alles Fragen, die sich manch einer zu Beginn eines neuen Jahres stellt.
Wenn ich so überlege, stelle ich mir diese Fragen eigentlich das ganze Jahr über!
Doch am Jahresanfang erkenne ich dann die wichtigsten ECKPUNKTE, die ich unbedingt in Angriff nehmen will. Und so auch für 2016.

Da steht als erster Eckpunkt das VORLESE-Projekt in der Wachkoma Aktivpflege in Bopfingen, das am 11. Januar beginnt. Ich bin sehr gespannt darauf.
Ein weiterer Eckpunkt ist, meinen neuen Roman zu veröffentlichen. ROMAN Nummer 5! Dies wird für mich ein großes Highlight sein, zumal ich vor zwei Tagen mein Lieblingswort auf der letzten Seite geschrieben habe. Nämlich: ENDE! Doch ganz so schnell geht es dann doch noch nicht! Schließlich muss er korrigiert und lektoriert, Satz und Layout besprochen werden.
Ein dritter Eckpunkt soll Ende 2016 fertig sein. Mein GEWÜRZE-BUCH. Endlich schaffe ich es, meine Lieblings-Gewürze in ein Buch mit Wissenswertem und Rezepten zu packen.

Euch wünsche ich für 2016 viele schöne ECKPUNKTE, die auf eurem WEG liegen.

Grüßlis von eurer KARIN.






1 Kommentar:

  1. Das klingt nach vielen tollen Projekten. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und auch privat alles Gute für das Jahr 2016. Liebe Grüße von Dagi

    AntwortenLöschen