Montag, 20. Oktober 2014

Jetzt ist sie vorbei, die Buchpräsentation. Es war ein so schöner Abend.

Rund 70 Gäste waren gekommen, Familie, Freunde, Bekannte und Menschen, die einfach wissen wollten, was es mit "Wattwurm um Mitternacht" auf sich hat.
Jemand sagte zu mir: "Es ist ein großer Luxus vorgelesen zu bekommen. Ich genieße diesen Abend". Ja, das stimmt. Wer bekommt heute denn überhaupt noch aus einem Buch vorgelesen? Umso mehr freute es mich, dass ich es sein durfte.
"Die Foto-Show ist so wunderschön gewesen. Ich hätte nochmal so lange schauen können." Auch das hörte ich. Und deshalb sage ich Linda ganz herzlichen Dank dafür, dass sie ihre Fotos in Holland für das Buch und die Show für mich geknipst hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei, da gibt es noch jede Menge andere Bilder: www.lindamueller-hochzeiten.de

In der Pause gab es einfach super Häppchen, passend zum Buch: Schokoladenstreusel-Brote, `Appelgeback`, Käsegebäck. Hmmm, mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen.
Vielen DANK ans Büchereiteam.

Und jetzt ein paar fotografische Eindrücke vom Abend.

Das macht Spaß vor so vielen Gästen zu lesen



Foto-Show zu "Wattwurm um Mitternacht"

Aber halloooooo, ....

Signieren ist das i-Tüpfelchen

Hmmm, ... Schokostreusel-Brote...


Grüßlis von eurer KARIN.



1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    ich freue mich so für Dich; das war bestimmt ein toller Auftakt. Du siehst beim Signieren richtig glücklich aus.

    Lieben Gruß aus Delitzsch

    AntwortenLöschen