Montag, 7. Juli 2014

Das ist schon eine spannende Sache, wenn eine kleine, aber feine Theatergruppe ein neues Stück einstudiert. Dass sie sich aber einen meiner Romane ausgesucht hat, ist für mich eine große Ehre.
Und so steht auf dem Spielplan von der Theatergruppe "Knallerbsen":

"Milchkaffee mit Vivaldi"

Die Schauspieler von der Lebenshilfe Aalen, sieben Frauen und ein Mann, haben sich zusammen mit ihrer Regisseurin Vera Haag etwas besonderes ausgedacht. Sie setzen den Roman in einer szenischen Lesung mit einer beeindruckenden Licht- und Musik-Performance um. Ich bin sehr gespannt auf die Aufführungen:

Samstag, 19.7.2014 um 11:00 Uhr Premiere im Rahmen der Ostalb-Spieltage
Donnerstag, 24.7.2014 um 19:00 Uhr

jeweils im Theater der Aal, Bischof-Fischer-Straße 43a, 73430 Aalen
Kartenreservierung unter: 07363 - 78092 - 14 oder unter oh@lebenshilfe-aalen.de 

Ich wünsche den "Knallerbsen" viel Freude bei den Spieltagen und ein volles Theaterhaus. 

Grüßlis von eurer KARIN. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen