Montag, 14. März 2016

Ein WAHNSINN!



Fast ist er fertig! Der Roman. Und meine Freude ist so groß.
Letzte Verschönerungen am Buch-Umschlag sind beendet. Der Text wird erneut korrigiert, Symbole, das Layout insgesamt entwickelt. Die Foto-Innenseiten sind abgegeben.
Zu dritt sind wir am Werkeln, Diskutieren, Ändern, Umarbeiten, Überarbeiten, ...
Es ist spannend und macht viel Spaß.

Grüßlis von KARIN

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    Dein neuer Roman ist der Wahnsinn! Er ist so spannend, dass ich ihn in 4 Tagen "verschlungen" habe und mich jetzt noch mehr auf Deine Buchpräsentation am Freitag freue.
    Die Erlebnisse der Margitta in der Familie, im Freundeskreis und vor allem in Kärnten klingen so "natürlich" und dann noch die Rezepte und Fotos die wieder in Deinem Roman abgebildet sind. Besonders schön/interessant fand ich auch die "Briefe"!!!!
    Mach weiter so Karin!!!!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen