Samstag, 30. Januar 2016

ENDE!... Ja, der 5. ist beendet!

 

Es ist wirklich wahr! Mein 5. Roman ist beendet. Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, dass meine Roman-Figuren wieder eine romantische Geschichte entstehen ließen.
Ganz aktuell kann ich euch jetzt den Titel verraten! Der geisterte mir schon ewig im Kopf rum!

"karfunkelrot LIEBE"


Es war eine tolle Zeit, die ich mit meinen "Helden" verbracht habe. Ich habe sie mir aus dem Nicht`s kreiert. Liebenswerte Personen und auch nicht so liebenswerte! Dazu fand ich wunderschöne Schauplätze, magische Orte, sogar geschichtsträchtige. Ich entdeckte ein faszinierendes Kunsthandwerk, das sich so richtig passend in die Geschichte einfließen ließ und ich natürlich unbedingt selbst ausprobieren musste.
Doch das Schönste, was mir von all meinen Recherchen und Schreibarbeiten bleibt, sind die Menschen, die mir immer gerne Einblicke in ihre Tätigkeiten und auch in ihren Alltag schenkten. Sie sind alle für mich Freunde fürs Leben geworden.

Ach ja, noch etwas!
Am Abend des 29. April 2016 ist meine BUCH-Präsentation in Westhausen.
Alles Weitere gebe ich euch rechtzeitig bekannt. 

Grüßlis von eurer KARIN.

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch, dass du dein 5. Buch beendet hast, ich kann es kaum erwarten den Roman in den Händen zu halten.
    Ich bin sehr stolz auf dich!
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen