Samstag, 14. November 2015

Ein gelungener Abend...


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für einen gelungenen Abend in der Wachkoma Aktivpflege in Bopfingen. So viele waren gekommen! Das Haus war voll, um dieses Gemeinschafts-Projekt Kunst und Literatur zu starten.
Pflegedirektor Günter Schneider freute sich, mit meiner Lesung eine "echte Premiere" in diesem Haus zu haben. "Eine Autoren-Lesung gab es hier bisher noch nie", waren seine Worte.
Parallel dazu gab es eine Vernissage von Claudia Seibolds Acrylbilder, die meiner Meinung nach
ein riesiges Feuerwerk an Farben sind.
Landrat Klaus Pavel und stellvertretende Bürgermeisterin Gisela Knobloch lobten das große Engagement, dass sich die Wachkomastation zu einer wahren Begegnungsstätte entwickelte.

 


 
 

Übrigens, ich hatte an diesem Abend überhaupt kein Lampenfieber!!! Ich habe mich einfach gefreut, den Gästen kleine Einblicke in meine Bücher präsentieren zu dürfen und alle mit auf eine Foto-Reise zu nehmen. Und ich bin gespannt, wenn wir im Januar das Vorlese-Projekt vor Ort starten.

Es freut mich außerdem, dass Claudias Bilder dann während dieser Zeit und bis März 2016 die Räumlichkeiten schmücken werden.

Grüßlis von KARIN.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, immer wieder hast Du neue Ideen! Ich wünsche Dir viel Freude, viele Zuhörer und ...... sowie Deiner "Kollegin" viel Erfolg mit Ihren Bildern.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen