Freitag, 27. Februar 2015

Lesungen - und eine ganz Besondere

Für mich gibt es (fast) nichts Schöneres! Lesungen sind für mich das Tüpfelchen auf das i. Warum?
Ganz einfach:
- da bin ich mitten unter meinen Leserinnen und Leser
- da komme ich endlich mit meinen Büchern aus meiner Schreib-Stube raus!
- da lese ich vielen "Bücherwürmern" vor. Manch einer empfindet Vorlesen als ein Luxusgut
- da kann ich eine Stecknadel fallen hören
- da zeige ich Original-Fotos von den Schauplätzen meiner Geschichten
- da bewundere ich begeisterte Zuhörer
- da gibt es kulinarische Leckereien passend zum Roman
- da kommen wir miteinander ins Gespräch
Jetzt wisst ihr, WIE mein i-Tüpfelchen aussieht!

Und jetzt kommt`s!
Am nächsten Mittwochabend, den 4. März um 19 Uhr, gibt es die BESONDERE Lesung.
Es wird eine Strick-Lesung. Was das ist? Auch ganz einfach: bei Wollyhood, einer richtig netten Handarbeitsgruppe (im Moment prozentual noch mehr Frauen als Männer!), werde ich aus meinem Buch "Wattwurm um Mitternacht" vorlesen, Bilder zeigen und gerne erzählen, was sich rund um mein Buch ereignet hat. Warum das Strick-Lesung heißt? Also: ich lese und alle anderen noppeln nebenbei die Nadeln heiß! Es macht richtig Spaß. Ich weiß das. Weil wir das schon einmal gemacht haben. Ich freue mich sehr auf diesen vergnüglichen Abend in 72766 Reutlingen-Sondelfingen. Im Sportlerheim, Hohensteig 2.
Und wer Lust hat mit dabei zu sein, kommt einfach vorbei.



 
 
Herzliche Grüßlis von eurer KARIN


1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, ich freu mich schon drauf! - Ganz liebe Grüße und bis Mittwoch!

    AntwortenLöschen