Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schon die neue Homepage gesehen? Schaut mal unter: www.karinmueller-romane.de

Sie ist tatsächlich rechtzeitig vor der Buchpräsentation fertig geworden.
Ganz VIELEN DANK, Linda! Du hast sie für mich so schön gemacht.

Und jetzt denkt dran:
Freitag, 17.10.2014 ist Buchpräsentation von meinem neuen Buch "Wattwurm um Mitternacht".
Es geht los um 19:30 Uhr im Pfarrstadel, Kirchplatz, 73463 Westhausen und es wird ein abwechslungsreicher Abend werden. Ich lese verschiedene Textpassagen, nehme euch mit einer Foto-Show mit zu den Schauplätzen, beantworte Fragen rund ums Schreiben und zum Buch. Das Büchereiteam wird euch mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen und ihr habt die Möglichkeit, Bücher zu erwerben und signieren zu lassen.
(Denkt dran, Weihnachten liegt auch nicht mehr in allzu weiter Ferne und der "Wattwurm" macht sich bestimmt gut unter dem Tannenbaum!)

 
 
Ich freue mich auf alle, die kommen und mit dabei sind.
 
 
Grüßlis von eurer KARIN.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen