Dienstag, 7. Oktober 2014

Es ist da! Das neue Buch ist fertig!

Es riecht noch ganz frisch! Und fühlt sich irgendwie samtweich an.
Mehr als 400 Seiten hat es. Davon 15 original Foto-Seiten mit den Schauplätzen der Geschichte.
Der rote Leuchtturm der Insel Schiermonnikoog blinkt mit seinem Leuchtfeuer auf dem Buchcover.
Der feine Sand und die Gras bewachsenen Dünen laden zum Strandspaziergang ein.



Worum es in der romantischen Geschichte geht:

Juliana war so aufgewühlt...


 …deshalb bog sie kurzerhand zum Strandweg ab und spazierte noch ein wenig barfuß im Sand. 
`Wie muss er sich denn jedes Mal fühlen, wenn ich ihm wieder und wieder sage, dass er nur mein bester Freund ist? Und warum gibt er nach so vielen Jahren immer noch nicht auf? Wieso sucht er sich keine andere, die bei ihm in Mailand sein kann? Ach, Mirko…`
Juliana blieb stehen, schaute dem Lichtstrahl des roten Leuchtturms zu, wie er Runde um Runde gemächlich sein Umfeld erhellte. Sie setzte sich auf eine Düne, lauschte den Geräuschen der Natur und spürte den inzwischen immer stärker werdenden Wind.
Dann lief sie zurück. Sie schloss die Haustür auf und fand einen Zettel, der darunter hindurch geschoben worden war. Juliana faltete ihn auf:

„Falls du morgen zum Frühstück
frische Brötchen haben willst,
dann warte damit, bis ich komme.
Johann“



Kommt doch alle zur Präsentation! Es wird ein spannender Abend werden. Ein bisschen Urlaub vom Alltag mit Lesung, Fotoshow, kleinen Köstlichkeiten, netten Gesprächen. Und selbstverständlich könnt ihr den "Wattwurm um Mitternacht" erwerben und signieren lassen.

Grüßlis von eurer KARIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen