Freitag, 9. März 2018

Alles hat seine ZEIT...


Schneegestöber, frostige Kälte, eisiger Wind, ... Wie gut tut es uns, wenn nach dieser kalten Jahreszeit die ersten Frühlingsfarben im Garten auftauchen!
SCHNEEGLÖCKCHEN in reinem Weiß mit einem zarten und feinen, grünen Streifen an den Blütenblättchen.

Violette, oragefarbene, gelbe KROKUSSE brechen durch die noch nicht mal aufgetaute Erde. Jedesmal bestaune ich, was diese winzigen Blümchen für eine riesige Kraft haben.
Für mich ein absolutes WUNDER. Und ich sehe in meinem Garten die ersten dicken und noch geschlossenen Knospen der KORNELKIRSCHE, die bald üppig gelb blühen wird.

Dieses AUFBRECHEN ist jedes Jahr ein GESCHENK der NATUR an uns. Ein Aufbrechen in eine hellere Jahreszeit und verbunden mit zunehmender Wärme.
Auch ich bin aufgebrochen. Ich habe mein Manuskript "Treffpunkt Windebensee" weitergereicht, abgegeben in Fachhände. Die Recherchen, die "einsame" Schreibzeit, fein abgestimmte Utensilien für meine Figuren, ... sind nun zu Ende. Jetzt geht es GEMEINSAM voran: die Entwicklung des Buch-Covers, kleine Illustrationen, die Gestaltung der Foto-Seiten, den Text mit allem Drum und Dran zu einem Gesamten führen, ...
Es ist nur noch eine Frage der ZEIT!!! Doch genau wie der Frühling die schlafende Natur aufbricht und in den Sommer führen wird, so braucht es seine Zeit, das Buch zur VOLLENDUNG zu bringen.

Grüßlis von eurer KARIN.


1 Kommentar:

  1. Alles braucht seine Zeit :-)
    aber nicht mehr lange, dann ist´s soweit - die Buchvorstellung!!!
    Ich freu mich schon richtig und bin wahnsinnig neugierig auf die Nummer 6 :-)
    U.R.

    AntwortenLöschen