Dienstag, 15. November 2016

tiefer HERBST --- ZEIT für die Muse


Unser wunderschöner goldener Herbst ist zu Ende. Es geht in die dunkle Jahreszeit. Und was gibt es da Schöneres, als mit der Muse zu SPIELEN? Sich Zeit für Neues nehmen, Ideen entwickeln, Angefangenes beenden, Liegengebliebenes aufarbeiten, ... Und sich pflegen, wenn Schnupfen und Husten einen heimsuchen! 

Zuerst stärke ich meinen Körper mit einer selbstgekochten Zitronen-Grapefruit-Limonade

Mit Buntstiften entspanne ich mich beim Malen


Ich stricke an meiner Schafherde weiter   


Zur Belohnung gibts einen Safran-Vanille-Pudding!

Dann widme ich mich wieder vielen Stunden, um mein nächstes Projekt voranzutreiben: Mein Gewürze Buch! Ein Buch zu meinen 11 Lieblingsgewürzen mit jeder Menge Wissenswertem und Rezepten, die ich kreiert habe. Ich bin fleißig am Korrigieren, denn es soll Mitte Dezember, rechtzeitig zu Weihnachten,  erscheinen.

Zwischendurch überlege ich, ob diese Schaukel ein Weihnachtsgeschenk geben könnte!
Ach halt! Da war doch noch was!!! Ja, genau... Ich habe Roman Nummer 6 angefangen zu schreiben...

 

Grüßlis von eurer KARIN.

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    schöne Bilder zeigst du uns hier! Mein liebes Spice-Girl, viel Spaß beim Schreiben, Süffeln, Stricken, Schaukel entwerfen, Schmackofatzen, Stift halten (jetzt habe ich schon mit S-Wörtern angefangen, deshalb muss eine s-taugliche Beschreibung fürs Malen her!)
    Liebe Grüße von Sandra (es lebe das S!!:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das ist ja nett, dass du gleich was dazu schreibst. Und die Idee mit S-Wörtern, hm, die sollte ich mal aufgreifen!Des hätt scho ebbes!
      Grüßlis von KARIN (ohne s!)

      Löschen
  2. Ich liebe halt Symmetrie. Sogar bei Wörtern, hi, hi.

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, wo Du nur immer diese Ideen sammelst. Bin gespannt wann die Schafherde fertig ist. Safran-Vanillpudding und Zitronen-Grapefruit-Limonade - Rezept??
    Super ich freue mich auf das Gewürze-Buch - das wird bestimmt interessant, was du da alles zusammengetragen hast. Ganz besonders freut mich natürlich ...... - dass du mit Roman 6 begonnen hast - schreib fleißig weiter......
    Ganz liebe Grüße von U......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe U...,
      ich stöbere gerne in den alten Handschriften meiner Vorfahren. Da sind immer wieder kleine Geheimnisse und Rezepturen zu finden.
      Und eines ist ja klar: wenn ich meine Schafherde fertig habe, dann stelle ich sie deiner "echten" vor!
      Grüßlis von KARIN.

      Löschen